Das sagen unsere Kunden

Wir geben hier die Erfahrungen unserer Kunden weiter, die coosini bereits nutzen.

"Ich hatte immer etwas gesucht, womit man gut mit Laptop ohne Tisch arbeiten kann, weil man bei Tischen immer zum Rundrücken neigt. Im Sessel wiederum hat man das Notebook direkt auf dem Schoß - auch nicht optimal. Ich - als Nutzer - bin sehr zufrieden mit coosini. Es ist eine wunderbare Idee."

D. Straß, Bad Liebenzell

"Vielen Dank für dieses tolle Kissen. Tolles Design, tolle Verpackung! Da lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben."

J. Michlmayr, Innsbruck

"Mit coosini kann ich prima entspannt im Garten auf unserer Hollywoodschaukel mit dem Notebook im Internet stöbern und arbeiten."

S. Kißmann, Lüdinghausen

"Ich benutze coosini im Strandkorb und kann gemütlich und entspannt lesen."

S. Süß, Harsum

"coosini ist ein tolles und ausgefallenes Geschenk für Freunde, die gerne lesen."

P. Knappen, Dortmund